Sonntag, 12.07.2020 05:35 Uhr

Céline Dion holt ihre «Courage World Tour» 2021 nach

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 10.06.2020, 16:41 Uhr
Presse-Ressort von: turotti.en-a.ch Bericht 5736x gelesen

Zürich [ENA] Céline Dion holt ihre «Courage World Tour» 2021 nach – auch für die Konzerte in Zürich gibt es neue Daten. Céline Dion gab heute bekannt, dass sie ihre Courage World Tour 2021 nachholen wird. Die ursprünglich geplanten Showtermine 2020, die aufgrund von Covid-19 europaweit verschoben werden mussten, werden ab März 2021 nachgeholt. Die beiden Konzerte in Zürich finden neu am Mittwoch, 26. Mai

und am Donnerstag, 27. Mai 2021 im Hallenstadion Zürich statt. Be-reits gekaufte Tickets behalten für die neuen Daten ihre Gültigkeit.Bei Céline, Concerts West / AEG Presents stehen die Sicherheit und Gesundheit der Konzertbesucher an erster Stelle. Wenn es die Situation zulässt, wird die Courage World Tour am 19. März 2021 in Paris starten und bis Juli 2021 in 32 Städten in ganz Europa spielen. «Ich hatte wirklich gehofft, dass wir noch in diesem Jahr wieder auf der Bühne stehen würden, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller», sagt Céline. «Die ganze Welt macht eine schwere Zeit durch wegen dieses verheerenden Virus und meine Gedanken sind bei all denjenigen die besonders leiden.

Ich weiss, dass wir das gemeinsam überstehen werden und die verlorene Zeit wieder wett machen. Ich vermisse es, unsere Show zu performen…Ich kann es kaum erwarten, mit euch allen wieder zu singen. Passt auf euch auf, bis bald!» Tickets für das Konzert vom 2. Juni 2020 bleiben für den Nachholtermin am Mittwoch, 26. Mai 2021 gültig, ebenso bleiben bereits gekaufte Tickets für das Zusatzkonzert am 3. Juni 2020 gültig für des-sen Nachholtermin am Donnerstag, 27. Mai 2021.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.