Samstag, 30.05.2020 22:39 Uhr

Baulöwe Walter Beller (†71) gestorben

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Pfäffikon, 19.05.2020, 16:44 Uhr

Pfäffikon [ENA] Baulöwe Walter Beller (†71) gestorben - Vor dem Haus der Bellers in Pfäffikon SZ seien am Mittag zunächst ein Krankenwagen und ein Polizeiauto gestanden. Später sei der Krankenwagen weggefahren und dafür zwei weitere Polizeiautos gekommen. Walter Beller war erst kürzlich aus seiner Quarantäne im Tessin nach Hause gekehrt. Im Haus von Irinas Eltern hatte Walter Beller noch fit gewirkt.   [Mehr...]

Unique Moments Festival 2020 abgesagt

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 19.05.2020, 11:10 Uhr

Zürich [ENA] Das Unique Moments Festival 2020 wird abgesagt - Lange war das Festival-Team hoffnungsvoll und hat die Unique Moments 2020 aufgrund der unsicheren Entwicklungen der Covid-19-Pandemie bereits von Juni auf Ende September verschoben. Jetzt ist aber klar, das Festival kann nicht wie geplant vom 23. - 26. September 2020 stattfinden und ist abgesagt. Die Tickets werden zurückerstattet.Lange haben die Veranstalter gehofft   [Mehr...]

07.05.2020 10:25 Uhr Baselworld: Einigung mit Ausstellern wegen neuer Plattform
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 von 2
Info.