Donnerstag, 23.05.2024 08:23 Uhr

Mallorca 2024 bedeutet Urlaub, Party und nette Leute

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil Mallorca, 23.03.2024, 08:56 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 5242x gelesen
Megapark Mallorca - Playa
Megapark Mallorca - Playa   Bild: Jürgen Keil

Mallorca [ENA] Locker und chillig Urlaub machen ist diesen Sommer auf Mallorca auch wieder extrem angesagt. Die Deutschen haben auch jetzt schon wieder ihre Lieblingsinsel fest im Griff. Bei einem riesigen Angebot an guten Locations, werden Urlauber sowie auch Partypeople wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Leider sind auch diesen Sommer, die Preise, wenn es ums Fliegen und Übernachten geht, teilweise wieder extrem angestiegen, gleiches gilt auch für die Strandliegen und Sonnenschirme. Auch bleibt in diesem Jahr für die Raucher, weiter das Rauchverbot im Außenbereich der Gastronomie bestehen, diese müssen sich außerhalb der Location einen Platz für die „wohlverdiente Zigarette“ suchen. Aktuell findet am, 28. März 2024 im Megapark ein sogenanntes "Soft-Opening" statt bedeutet, dass dieser endlich wieder seine Pforten für das Partyvolk öffnet. Es wird wieder ausgiebig Party an der Playa gemacht. Wie man es vom Megapark nicht anders erwartet, werden auch dieses Jahr wieder nahmhafte Künstler für eine Mega-Party sorgen.

Die große Megapark Opening-Party findet ende April statt, vom 25. bis 28. April 2024. Wer dieses Jahr an Künstlern alles am Start sein wird steht noch nicht ganz fest. Nachdem leider Jürgen Drews sein sein Karriereende verkündet hat, gibt es auch wieder gute Nachrichten, Mickie Krause wird wohl wieder dabei sein! In den vergangenen Jahren gingen zudem viele Live-Künstler abwechselnd an verschiedenen Tagen an den Start unter anderem: Markus Becker, Ina Colada, Honk, Lorenz Büffel, Isi Glück, Finch, Lucas Cordalis, Malle Kalle, Almklausi, Die Atzen, Knossi uvm.

Für alle die gerne Party machen, lohnt sich ein Megapark-Besuch auf jeden Fall. Auch sollte man hier noch den Bierkönig erwähnen, den die Feierwütigen natürlich auch dieses Jahr wieder in Scharen besuchen werden um ausgiebig zu feiern. Natürlich hat Mallorca außer Party auch noch viele andere, schöne Seiten zu bieten, die man als "normaler Urlauber" genießen kann, Mallorca, immer eine Reise wert!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.